Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spendenübergabe des 1. Old School Quadtreffen 2014 an B.A.C.A.A. e.V.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Bei einem gemütlichen Stammtisch Abend trafen sich die Mitglieder der Old School IG und Helfer mit Bello von B.A.C.A.A. e.V. Biker gegen Kinderpornografie und Missbrauch  e. V.
( www.bacaa,eu )
um die eingenommenen Spenden von 340.- Euro vom 1. Old School Quadtreffen zu übergeben.
Diese Summe entstand durch den Verkauf von Losen und Skillpacours sowie Kaffee und Kuchen der von der Metro Karlsruhe gespendet wurde, sowie durch private Spenden der Old School Mitglieder .
Auch die Gewinner der Tombola wurden von der Sparkasse Karlsruhe so wie Louis , Metro und Babaloonie gesponsert .
Ihnen gebührt ein großes Danke schön .
Genauso wie Gerd dem Chef des Nachtwerk Music Club Karlsruhe der uns seinen Biergarten bzw. das ganze Gelände zur verfügung gestellt hat.
Auch ihm ein riesiges Danke schön .

Die Old School IG bedankt sich auch noch bei allen Helfern , Gästen , Freunden und Besuchern.

Toll das ihr da wart..... cheers cheers cheers




Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten