Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfingst-Ausfahrt am 23. Mai 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Pfingst-Ausfahrt am 23. Mai 2015 am Sa 23 Mai 2015 - 6:55

PitBull

avatar
Admin
Der erste Blick aus dem Fenster...
meist sonnig und teils bewölkt...


Also los geht´s richtung Untersmatt!

Dort angetroffen war schon der erste Teilnehmer vor Ort und kurz drauf drei Jungs der Quad Rebels Baden!



kurz darauf dann die Truppe der Quad Rowdies Baden geführt von Mad Dog und Besucher aus Mannheim und Umgebung sowie die lange Anreise aus Kusel











als so ziemlich alle anwesend waren kamen dann noch ne ganze scharr Harley´s und co und somit war der komplette Parkplatz belegt ...





soooo dann hies es nach einer kurzen Ansprache, wer muss tanken? und ab auf die Maschienen...





und los geht die geplante kleine Ausfahrt...















Ende der Tour war dann dass abschliesende gemeinsame Essen und zusammensitzen bei dem Bikertreff Zur großen Tanne , wo es lecker Kuchen und warmes gab ...











und zu guter letzt , unsere Nachzügler die wir dann zum Schluss noch getroffen haben...





Wir danken nochmals allen beteiligten und freuen uns jeder zeit wieder mit Euch zusammen zu fahren !!!

Fazit der Ausfahrt : 25 Quads und bei der großen Tanne ca 70 Bikes

Benutzerprofil anzeigen http://oldschoolbw.forumfrei.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten